Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

Liebe Patienten

Der Heilpraktiker unterliegt der Schweige- und der Sorgfaltspflicht. Das heißt, ich werde sie vertraulich und nach bestem Wissen und Gewissen behandeln. Als Heilpraktikerin habe ich die Möglichkeit, mir für jeden Patienten ausreichend Zeit zu nehmen. Anhand einer ausführlichen Anamnese gehe ich individuell auf jeden Patienten ein. Dadurch geraten nicht nur einzelne Organsysteme in den Fokus, sondern der Mensch wird ganzheitlich betrachtet und in den Mittelpunkt gestellt. Dies ist bei chronischen und psychosomatischen Erkrankungen besonders wichtig. Individuell und gemeinsam mit ihnen kann die für sie angenehme und sinnvolle Behandlung festgelegt und besprochen werden. Naturheilverfahren können sowohl eine Alternative als auch eine Ergänzung zur Schulmedizin darstellen. Meine eigenständige Praxis befindet sich im Markenbildchenweg 34 in Koblenz.